Update + Diät Fortschritte

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hey Ladyz
Ich melde mich zurück ♥ es hat sich einiges in Sachen Diät getan & dass möchte ich euch natürlich keineswegs vorenthalten :P Doch zuerst zu anderen Sachen: Ist euch schon der neue Banner aufgefallen? Ich finde ihn soooo süß & sommerlich, einfach perfekt! Die Bilder habe ich von weheartit.com & luxurykimberlydoll.tumblr.com Geht da unbedingt rauf dass ist der einzige Blog den ich mir reinzieh obwohl ich nichtmal tumblr habe ♥ Ich habe viel in der letzten Zeit mit der Planung meines neuen Zimmer verbracht & Entwürfe etc. gezeichnet, ich denke in nächster Zeit wird es losgehen yayy, da halte ich euch natürlich drüber auf dem Laufenden
Außerdem möchte ich mir das Nicki Minaj Perfum kaufen, da ich es leider nirgendswo finde muss ich es im Internet bestellen... Ich mag Nicki Minaj jetzt nicht unglaublich aber ich habe gehört das Perfum soll wunderbar sein :D

zur Diät:
Wer sich die Kilo-Stand Leiste links anschaut, wird sehen dass ich bereits 4 Kilo abgenommen habe,
und dass in 5 Tagen!!! Natürlich habe ich mir hier und da etwas gegönnt aber ich habe versucht bei 600-1100 kcal zu bleiben. Ich habe auch Pommes gegessen die um die 300 kcal hatten und ich konnte mir auch noch Ketchup raufmachen, da ich insgesamt die 700 kcal Marke nicht überschritten habe. Und für die Leute die jetzt glauben ich würde den ganzen Tag nur fast food essen: Nein, ich habe lediglich 1-2 Mahlzeiten am Tag gegessen & als Snacks Obst und Gemüse. Dazu auch viel viel Wasser:
Was auch ein ausschlaggebender Faktor ist, dass ich sehr viel Sport gemacht habe. Mindestens 3 Stunden am Tag (schwimmen) & ich auch mehrmals Wasserbanane gefahren bin (die Banane wurde zerstört)

Ich werde mich ranhalten und hoffe dass ich bis zum nächsten Mittwoch die 10-Kilo Marke knacken werde.

Wünscht mir Glück

1 Kommentare:

♥ Tanachi ♥ schrieb am 24. Juli 2013 um 03:49 folgenden Kommentar:

Wow, das ist die krankeste Diät ever und ich hoffe ganz doll für dich, dass dein Körper nicht böse zurückschlägt - so wie bei mir. ): (Stoffwechsel kaputt usw.)
Aber danke für deinen Kommentar (: Ich weiß nicht, welche Bella du meinst, aber ich nehme an, die von Twilight? Mochte ich nie, habe ich nie gesehen, deshalb weiß ich das leider nicht, hihi :D
Blogvorstellungen mache ich im Moment keine, sorry~

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de