Du hasst dich?!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Hey Ladyz
Heute möchte ich mal ein sehr ernstes Thema ansprechen, was auch sicherlich viele wenn nicht sogar die Meisten betrifft - es geht um die Menschen, die unzufrieden mit ihrem Aussehen sind, es wenn nicht sogar hassen! Ich kriege oft mit wie Mädchen sich selbst erniedrigen indem sie sagen "Ich bin so fett" "Ich hasse mich" etc. Klar machen es viele um Bestätigung zu bekommen aber es gibt auch wirklich welche die es nicht sagen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und dass sind meist die, die ein bildhübsches Gesicht haben. Ich zum Beispiel könnte nie sagen "Ich hasse mein Aussehen" einfach deshalb weil ich mich damit ja irgendwie selber erniedrigen würde vor Anderen und als unsicher und un selbstbewusst dastehen würde. Wie kann man sich freiwillig vor Anderen so präsentieren? Mädchen, du hast Augen, du hast eine Nase, du hast einen Mund, wieso bist du hässlich? Und dein Körper: Du hast Beine, Arme und bist gesund, somit hast du mehr als viele viele Andere auf der Welt. Wenn du nichtmal die schönsten Dinge, die dir Gott gegeben hat wertschätzen kannst, wie willst du denn die anderen Dinge, die dich angeblich zu etwas besonderem machen, wertschätzen? Jeder ist so wie ihn Gott erschaffen hat und jeder sollte das Beste draus machen.


Gott gab dir die Schuhe die dir passen

2 Kommentare:

OljaS schrieb am 14. Juni 2013 um 03:50 folgenden Kommentar:

Könnte ich gerne machen, wenn du möchtest. ♥

Unknown schrieb am 15. Juni 2013 um 05:27 folgenden Kommentar:

Ohh total schöner Blog :) Gefällt mir sehr gut :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
Mein Blog

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de