Meine aktuelle Haarlänge + Neue Haarfarbe?

Samstag, 27. Juli 2013

Hey Ladyz
Ich dachte heute schreibe ich mal einen Artikel zu meinen Haaren.
Meine Haare sind schon sehr lang & ich kriege wirklich oft Komplimente weil sie auch sehr dick sind & eine Friseurin dachte sogar letztens ich hätte Extensions und als ich dann sagte dass sind meine echten (hihi) hat sie mir eiskalt in die Haare gefasst und rumgefummelt um zu gucken ob sie wirklich echt sind.
Pflegen tu ich sie mit Shampoo, Spülung, Finish-Öl (von Fructis) und einmal wöchentlich eine Kur. Ich wasch sie alle 2-3 Tage (jeden Tag zu waschen laugt sie aus & hat auch keinen Sinn). Die Marken der Shampoos wechselt immer aber ich verwende oft schwarzkopf obwohl mein absoluter Favorit Pantene Pro V ist, da ich sehr viel Wert auf Glanz lege (Y)

Das ist die aktuelle Haarlänge NACHDEM ich sie geschnitten habe (3-5 cm ab):


Also wie man sieht gehen sie fast bis zum Popo und ich werde sie auch noch wachsen lassen so 10 cm. Zulange Haare sind auch nicht schön aber ich finde da geht noch einiges ♥
Nächste Woche gehe ich warscheinlich zum Friseur um mir die Haare färben zu lassen.
Alleine wäre mir dass zu riskant vorallem weil meistens was ganz anderes rauskommt als auf der Packung angegeben. Und es ist auch keine Länge wo man sagen kann "ok es wächst eh raus".

Meine zwei Favoriten:


ich will unbedingt wenn schon ein blond, dann ein einzigartiges & kein 0815 Platin oder Honigblond,
und der Caramelton ist einfach zum vernaschen *-* nur schade dass man sie man sie nicht essen kann hahah


Die Farbe ist ein hellbraun caramel und auch wunderschön ♥
Ich tendiere glaube ich mehr dazu aber sicher bin ich mir noch nicht

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 5. August 2013 um 18:19 folgenden Kommentar:

Du hast echt schöne Haare! (:

LG, http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de