Mein Tag

Samstag, 20. April 2013

Hey Ladyz

Ich war heute mit einer Freundin bisschen draußen und habe ein paar Kleinigkeiten besorgt.
Zum einen eine Handy-Hülle, da ich schon ziemlich lange eine brauche. Ich hab mich erstmal
Vorübergehend diese gekauft und find sie zwar ein wenig kitschig dennoch süß.
Außerdem habe ich mir und meiner Freundin auch noch jeweils die gleiche Kette gekauft,
ich fand sie super schön und musste sie einfach kaufen.

Today I've been outside with a friend and I made a little Haul. First of all I bought a Safety Case for my phone, because I needed it since a long time. I just bought one temporarily and I think its pretty cute. Also I bought 2 chains for me and my friend. I thought it is damn cute so I had to buy it.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de